Werden auch Sie Teil unserer Sponsorfamilie...

Als kleiner Verein sind wir darauf angewiesen, dass uns unter anderem Sponsoren und Förderer finanziell unterstützen.

Um unsere Aufgaben gemäß unserer Vereinsstatuten erfüllen zu können, sind wir derzeit wieder verstärkt bemüht, uns vermehrt um die Sponsorarbeit & Sponsorbetreuung zu kümmern.

Dazu gehört es natürlich auch, mit lokalen Gewerbetreibenden Gespräche über eine mögliche Unterstützung bzw. Partnerschaft zu führen.

Wir würden uns auf jedes persönliche Gespräch freuen, um über eine Abstimmung oder Adaptierung des ein oder anderen Sponsorpaketes zu diskutieren.

Da wir nicht als aufdringlich erscheinen möchten, können Sie gerne auch direkt mit uns in Verbindung treten. Ein Email an pr@fc-vomp.at reicht aus und wir werden Sie umgehend kontaktieren.

Wir bedanken uns hiermit nochmals bei allen derzeitigen Unterstützern und freuen uns auf neue Partnerschaften.