Eintrittserklärung oder Datenänderung

Du möchtest Mitglied bei uns werden, an unseren Trainings teilnehmen, an Wettkämpfen teilnehmen und dich aktiv in den Verein einbringen? Dann melde Dich direkt an!

Haben sich Deine Daten geändert? Dann kannst Du ebenso dieses Formular ausfüllen und uns somit die neuen Daten zukommen lassen. asdfasdf

Download: Eintrittserklärung

Erklärung Mitgliedschaft gem. Statuten FC Vomp

Ein aktiver Spieler erlangt aufgrund der Statuten des Vereins die ordentliche Mitgliedschaft im Verein und hat dafür einen Mitgliedsbeitrag (Fußballkindergarten ermäßigt) pro Saison zu bezahlen (IBAN AT44 3632 2000 0302 1250). Da ohne die Bezahlung des Betrages keine offizielle Mitgliedschaft und damit verbunden keine Versicherungsdeckung über den Verein gegeben ist, gibt es Folge dessen auch keine Möglichkeit zur Teilnahme am Trainings- oder Spielbetrieb bzw. Nutzung der Sportanlage. Weiters nimmt ein Spieler zur Kenntnis, dass er als ordentliches Mitglied des Vereins auch Rechte und Pflichten hat. Zu den Rechten gehört zB die Teilnahme an der Generalversammlung inkl. Stimmrecht, aber auch die Benutzung der Sportanlage. Zu den Pflichten zählt unter anderem die Mithilfe bei Vereinsveranstaltungen, da die Punkte enge sportkameradschaftliche Verbindung und Pflege von geselligen Zusammenkünften und Abhaltung gemeinsamer Sport- und geselliger Veranstaltungen wesentliche Bestandteile der Statuten des Vereins darstellen. Außerdem ist sämtliches vereinsschädigendes Verhalten zu unterlassen.

Erklärung DSGVO:

Hiermit nimmt der Spieler/das Mitglied – nach Erhalt der Informationen gemäß Art. 13 DSGVO über die Verarbeitung meiner erhobenen personenbezogenen Daten – zur Kenntnis, dass die elektronische Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten und Dokumente durch den Verein zum Zwecke der Mitgliederverwaltung und Führung des wettkampfmäßigen Fußball-Spielbetriebes erfolgt. Ihm ist bewusst, dass ohne der elektronischen Speicherung und Verarbeitung der persönlichen Daten eine Teilnahme am wettkampfmäßigen Fußball-Spielbetrieb in Österreich nicht möglich ist. Weiters ist er einverstanden, dass im Zuge des Trainings- und Spielbetriebes Fotos erstellt und diese auch für die Medien des Vereins (Internet, Facebook, Goal, Gemeindezeitung,..) verwendet werden dürfen.